Wir haben tolle Neuigkeiten. Ab sofort bieten wir für unsere Servivum Apps PHP in der Version 8.3 als Release Candidate an. Was das bedeutet? Du hast schon jetzt die Möglichkeit, die brandneuen Features von PHP 8.3 zu testen.

Derzeit läuft bei uns der Release Candidate 4 (RC4). Die finale Version von PHP 8.3 wird voraussichtlich am 23. November 2023 veröffentlicht. Bis dahin werden wir dich natürlich mit allen weiteren Release Candidates versorgen und auch die finale Version wird dir automatisch zur Verfügung stehen.

Was genau ist ein Release Candidate? Ein Release Candidate (RC) ist quasi die "Generalprobe" vor der großen Premiere. Es ist eine Version, die fast fertig ist und nur noch auf das finale Go wartet. Hier und da kann es noch kleine Unstimmigkeiten geben, aber genau dafür ist ein RC da: Die letzten Fehler auszumerzen.

Weitere Informationen zu PHP 8.3 findest du in diesem Artikel von Zend.

Wir bemühen uns bei Servivum immer am Puls der Zeit zu sein und freuen uns sehr, dir diese Neuerung präsentieren zu können. Probiere PHP 8.3 aus und lass uns wissen, wie es dir gefällt!

Foto von Ben Griffiths (unsplash.com)